Unser Team

Hier lernst du das Team des Musikcenter Saar kennen. 

Wir sind nicht nur echte Fachleute, sondern wir lieben, was wir tun!

Kai Brill

Kai Brill

Geschäftsführer
Abteilung: Gitarre + Service

Email: kai@musikcenter-saar.de

Bereits mit 10 Jahren hat er seine Leidenschaft zur Musik entdeckt und es war auch sehr schnell klar, dass seine berufliche Zukunft in der Musikinstrumenten Branche liegen soll.

Von der Ausbildung im Musikfachhandel, führte sein Weg immer weiter durch verschiedene Stationen und Unternehmen in der MI Branche.

Angespornt vom eigenen Ehrgeiz und das große Interesse am Gitarrenbau selbst, hat Kai sich im Bereich Gitarrenservice in den letzten Jahren immer weiter in die Materie eingearbeitet.

Bei Gitarrenbau Meister Michael Götz (MG-Guitars), besucht immer wieder einzelne Workshops und baut mittlerweile, zusammen mit Michl, an seinem eigenen Instrument.

Für Kai ist das definitiv kein 08/15 Job, sondern gelebte Leidenschaft.

Sascha Baus

Sascha Baus

Geschäftsführer
Abteilung: Gitarre + Piano

Email: sascha@musikcenter-saar.de

Die Musik ist schon immer ein ganz wichtiger Teil in seinem Leben gewesen.

Nach der Ausbildung zum Musikfachhändler hat Sascha neben seinem Job als Abteilungsleiter im Musikhaus Arthur Knopp sein Studium zum Wirtschaftsfachwirt absolviert.

Neben der Gitarre ist das Piano eine weitere große Leidenschaft von Sascha und in beiden Bereichen kann er dich bestens beraten.

Gerd Raubuch

Gerd Raubuch

Verkäufer
Abteilung: Drums + PA

Email: gerd@musikcenter-saar.de

Auch wenn Gerd bei uns der „Alterspräsident“ ist, gehört er noch lange nicht zum alten Eisen.

Ganz im Gegenteil. Mit ebenso viel Humor wie Know How berät er seine Kunden schon seit Jahren und schafft es, dass man sich bei Ihm einfach super aufgehoben fühlt.

Egal ob Schlagzeug oder Ton, Gerd hat einfach ein geballtes Paket an Fachwissen im Gepäck.

Carsten Becker

Carsten Becker

Abteilungsleitung Digitalpiano
Abteilung: Digitalpianos

Email: carsten@musikcenter-saar.de
Annika Zocaro

Annika Zocaro

Musikfachhändlerin
Abteilung: Noten + Fachliteratur

Email: annika@musikcenter-saar.de

Durch ihre Ausbildung zur Musikfachhändlerin und mehrjähriger Tätigkeit im Musikhandel, steht dir Annika, im Bereich Noten, mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne hilft sie dir bei deiner Notensuche weiter und freut sich dich unterstützen zu dürfen. Egal ob Noten für Orchester, Chor, Instrumentalnoten oder Leihmaterial geht.

Sprich sie einfach an und mit Sicherheit, kann sie auch deinen Notenwunsch erfüllen.

Uwe Zimmermann

Uwe Zimmermann

Techniker
Abteilung: Service

Email: info@musikcenter-saar.de

„Man könnte meinen er hat Lötzinn statt Blut in den Adern“. Diese Anmerkung eines Kunden beschreibt Uwe wohl am Besten.

Egal ob es einfacher Potitausch, ein neuer Stecker am Kabel oder die Überarbeitung deines Röhrenamps ist.

Uwe kümmert sich um dein Equipment als ob es sein eigenes wäre.

Jonas Toschung

Jonas Toschung

Aushilfe
Abteilung: Lager + Logistik

Email: info@musikcenter-saar.de

Als engagierter Student verbindet Jonas seine akademischen Verpflichtungen mit ausgeprägten Leidenschaft für Musik.

Zwischen Vorlesungen und Lernsessions fungiert die Musik als seine kreative Atempause.

Sein Hauptinstrument ist die Gitarre und diese Erfahrung bringt er auch gerne hier im Geschäftsalltag mit ein.

Thomas Graumann

Thomas Graumann

Externer Berater | Drums
Abteilung: Drums
Termine nur nach Vereinbarung
Email: info@musikcenter-saar.de

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag:  10:00 – 14:00 Uhr

Adresse & Kontakt

Musikcenter Saar
Trierer Straße 15, 66125 Dudweiler
Telefon: 06897/78736
E-Mail: info@musikcenter-saar.de

Social Media

Kontaktformular

© 2023 - Musikcenter Saar

AGB